WE ARE TEH P$eIK0 ReBeLS!

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nagi
   Kuraiyoru
   Honey
   Kyoshirou





http://myblog.de/psycho-canvas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abenteuer Tod von dir o.o''

Music: The gazettE - Silly god disco
Mood: @____@ confused

Awww meine Sexpot Jacke ist gestern angekommen *anluv*
Ich luv das Ding so extrem ehy °________° So tollig
*heart*
Hab paar Bilder davon gemacht:


Ehrlich gesagt is mir die Jacke ein bischen zu klein, aber das macht nix XD~ Schließlich hab ich genug dafür bezahlt, da werde ich das Ding auch gefälligst anzihen >.>''
Mmh.. Wochenende.. *gähn*
Mal sehen was ich mache.. Zeichnen... lernen...Cosplay... darauf wirds hinauslaufen x_________X'' Ich will zwar nicht wirklich lernen, aber wir schreiben nun mal am Donnerstag Geschi.. Wär vielleicht besser sich da etwas vorzubereiten. ~_~ Aber anschließend ist ja wieder das Animexxtreffen *O* Und vorher das Übernachten bei sä good old Honey *heart*
Ich freu mich so auf euch ;____; *chu*


24.6.06 12:55


Im Brieffiber x'D

Music: La'Mule - [D]
Mood: hot x____x

Ich schreibe im Moment Briefe mit Miyapi |DDD~
Nyo ich muss noch paar Bilder von mir machen und die mitschicken >___> Spezialauftrag von Mi-chan herself xD~
Aber der Text ist schon mal fertig o.o
XD~ Drei Seiten... voll wenig.. Verzeih mir >___< Dafür schick ich ein ultratolles Spielzeug mit, das is so toll, da vergeht einem hören und sehen XD~
Nyo bloggen macht irgendwie Spaß o.o kewl..
Jedenfalls hab ich mich dann entschieden den Umschlag des Briefes zu versauen und das is dabei rausgekommen:


Click for full view

Ich hoffe Miyapi bekommt keinen Schlag, wenn der Brief dann bei ihr zuhause ankommt xD~

12.6.06 20:20


Säubern und lernen ...

Music: Kra - Shiki Tabi
Mood: Floppy .____.

Aww... hab heute meine "SEXPOT ReVeNGe" Shirts gewaschen <3
Klingt nicht spannend... wars auch ehrlich gesagt nicht o.o
Ich habs mit der Hand gewaschen... das ist lustig xD~
Einfach nur empfehlenswert.
Aber hinterher ham sie wieder geglänzt °3°
War aber auch nötig >___> nach der Leipziger Buchmesse hat das schwarz rote nach Fisch gerochen O___o'''
So sushimäßig *grusel*
Beweisfoto:


Naja, und dann hab ich heute noch Bio gelernt. Schreiben am Dienstag ne Klausur Y_________Y
wünscht mir Glück *fleh*
Ach ja und ich hab jetzt endlich wieder nen MP3 Player, der mir ab sofort wieder den Schulaltag versüßen wird <3333
Hier ist das gute Stück: |3

Funky, wa? (o.O)../


11.6.06 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung