WE ARE TEH P$eIK0 ReBeLS!

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nagi
   Kuraiyoru
   Honey
   Kyoshirou





http://myblog.de/psycho-canvas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Japantag 06 - von dicken Zwiebeln, Regen und Ramune |D~

Music: An Cafe - Merrymaking
Mood: :/ Mixed feelings |D~

Japantag...der Tag auf den ich mich wochenlang gefreut hatte... ist jetzt vorbei (.___.)
Naja ich hatte mir das ganze ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt, (so ohne Orkane un so |D~) aber es war dennoch sehr, sehr geil. o(=^.^=)o
Das Bussystem in Nauort sollte man btw echt mal erneuern, es ist echt ätzend wenn man stundenlang an einer Bushaltestelle steht, und dafür sogar um 6:30 aufsteht, ein Bus jedoch nirgends in Sicht ist. (>.>)
Dennoch bin ich dann nach Koblenz gekommen, wo es dann auch gegen 10:16 auf nach Düsseldorf ging!
Die Hinfahrt war überraschend schnell vorbei, wir hatten ja auch einiges zu tun, nämlich diesen ganzen Kram mit dem Geld für die Fahrkarten zu regeln (an dieser Stelle: vielen dank, kela^^ *knuffel*).
Noch im Bus erhielt Nadeshiko dann die Nachricht, dass der Japantag wegen der Orkanwarnung ausfällt. Dennoch war keiner darüber besonders betroffen oder traurig. Schließlich ging es mir gestern primär darum meine ganzen Freund vom Kövit und der Leipziger Buchmesse wiederzusehen, was glücklicherweise auch funktioniert hat *alle knuffel*
Nachdem wir in Düsseldorf angekommen waren, startet ich sofort das Haruu Such Kommando... ich wusste das sich mein LBM Gruppe um 12 am Hauptbahnhof treffen wollte und suchte deshalb wie verrückt nach der guten alten Haruu |D~
Kurz darauf erhielt ich auch einen Anruf von Nana-yaa, die mir erklärte, dass sich meine LBM Gruppe in der Japanmeile aufhielt (*-*)/
Ein paar Minuten später sah ich dann auch Nana yaa auf mich zulaufen, im Schlepptau hatte sie Haruu, Cataki und.. *trommelwirbel* NAGI (TT___TT) es war so schön sie alle wiederzusehen, bei Nagi musste ich fast heulen ;^;
Kurz nach der Zusammenkunft kehrten wir zur Japanmeile zurück. Dort traf ich auch den Rest der LBM Truppe, nämlich Ganymed und Lan o(*____*)o
Gegen 2 Uhr trafen wir den Rest meiner ursprünglichen Gruppe wieder (Re-chan, Pai, Puyu, Nadeshiko und Kela) und machten uns auf zum Rheinufer xD ein fataler Fehler!
Kaum waren wir angekommen, fing es an zu regnen. Immer heftiger und heftiger... es wurde immer windiger und windiger....und plötzlich verstand ich weshalb man den Japantag abgesagt hatte |DDD~
Einen solchen Sturm in Verbindung mit Regen hatte ich noch nie erlebt XD
Wir versuchten in ein Gebäude zu flüchten, wurden dann allerdings von einem verblödeten, wahrscheinlich sogar impotenten Typ zurückgehalten. Der Salat durfte ja nicht nass werden (>.>)
Ich war nass bis auf die Knochen, konnte kaum noch richtig laufen >.> lach net Re-chan ò__ó
Wir schleppten uns zurück zur U-Bahnstation und verloren dabei unterwegs Puyu, Merle und Rebegga... Natürlich gab es erst einmal Panik, jedoch kamen alle sicher wieder in der Station an.
Wir quetschten uns in die völlig überfüllte U-Bahn und fuhren zurück Richtung Hauptbahnhof.
Kela und Nadeshiko hatten nur noch einen Wunsch: HEIM!
Mir ging es zuerst auch so, mir war so kalt und alles war nass ;___; Doch ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nich den Rest aus meiner zukünftigen Antikku Cosplaygruppe für die Nichi gefunden.
In letzer Sekunde erwischte ich noch Camiu, die unseren Kanon machen wird. (*_____________*) *dia anluvz* Du siehst so kanonisch aus ;___; Besonders mit den Bändern im Haare ° - °
Re-chan verstand sich ebenfalls sehr gut mit Camiu, jedoch mussten wir uns bereits nach einigen Minuten trennen.
Unser Zug ging um kurz vor vier. Schön blöd, wenn man nur ne Viertelstunde Zeit für ne gute Freundin und nen Conhoneintrag hat ;_______; Aber sie hat uns kurzerhand zu einer Visual Party eingeladen *____* Geilööö °____°
Kela, Merle, Puyu, Nade und Nataku waren bereits vorgegangen und befanden sich im Zug. Übrig geblieben waren Re-chan und ich, und wir hatten KEINE Ahnung auf welchem Gleis wir abfahren mussten O__O''''''
Gleis 4! *hinrenn* *zurückrenn* *sich auf dem Bahnsteig kaputtlach*
Ich war so fertig danach.
Gleis 14! *hinrenn* *rumsuch* *in den Zug einsteig* *ausruh*
Puhh! Endlich hatten wir es geschafft. Da ich mich nich von Nagi, Haruu und den anderen verabschieden konnte, beschloss ich sie anzurufen und suchte mein Handy...
ICH HATTE ES IM MC DONALDS VERGESSEN!
Ich bekam eine Krise. Ich hatte es neben Nana yaa auf den Tisch gelegt und hatte es dort vergessen 0_0 wie kann man nur so blöd sein? >.>
Mit den Worten "Ich bin nicht nach Düsseldorf gekommen um einmal nass zu werden und wieder zurückzufahren.", sprang ich zusammen mit Re-chan aus dem Zug, Puyu und Merle im Schlepptau und hinter ihnen ein erfreuter Nataku :D
Nade und Kela schauten sich verdutzt an, als wir mit den Worten "Wir gehn noch ma aufn Japantag" den Zug verliesen.
Zum Glück fand ich mein Handy wieder und wir konnten die Zeit, bis der nächste Zug kam noch für einen weiteren Spaziergang in der Japanmeile nutzen ^-^
Ich ließ keine Gelegenheit aus, mir kleine lecker Snacks zu kaufen, die direkt verputzt werden mussten.
Hello Kitty Ichigo Pretzeln, Kaffebohnen mit Schokoglasur, Kleine Fujis aus Schokolade und Erbeeren, Ramune, Pockys... alles was das Herz begehrt xDD~
<- Meine Ausbeute XD
<- Ramunäää d(=>___<=)b
Es musste einfach sein * - * Im Endeffekt bin ich froh, dass wir noch etwas geblieben sind. Ich konnte mich noch von allen verabschieden und traf sogar noch sä one and only MIYAPI *-* In einem total waiien Bou Cosplay *~*
Der Tag war zwar total nass und unangenehm, aber auch einmalig genial und total schön.
Freunde wiedersehen ist immer klasse. Ich hab wirklich jede Sekunde genossen. Besonders als Aki mitten im Platzregen angefangen hat Flöte zu spielen xD~ sie kann das so schen ;^;
Gegen 6 Uhr gings dann wieder Richtung heimwärts ^-^ jeder Tag hat auch mal ein Ende.
Und dieser hatte ein sehr lustiges, bei der Rückfahrt waren wir anscheinend alle auf Mayaku und ham gegiggelt was das Zeug hält... (*3*)
VELALSCHT!


24.5.06 18:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayue / Website (24.5.06 19:02)
ich hasse myblog.de XD


Kanon / Website (25.5.06 19:37)
Fusselkind~~ du hast ja n Blog Mku-chan~ °__°
Nyappy~!!

Du erwähnst mich ja du bist so wai xD
und ich so..kanonisch hehe :3
anfussel*
go!go!go! *___*~ meld dich mal bei mia~~ wir haben n teruki!! >.< *strike*


Puyu (26.5.06 13:36)
Hey deine Beschreibung von unserem Japan Tag ist echt klasse, alles drin^^
Bei uns hatte das Mayaku noch heftige Nachwirkungen XD...
Diese Seite ist toll^^ *dich lob und knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung