WE ARE TEH P$eIK0 ReBeLS!

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nagi
   Kuraiyoru
   Honey
   Kyoshirou





http://myblog.de/psycho-canvas

Gratis bloggen bei
myblog.de





jiyuu to iu na no hoshi no moto ni!!

Music: AnCafe - Secret Track
Mood: Relaxed '-'

Actimel ist böse...
Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit der Flasche ausrutsche und den Boden aussehen lasse, als hätte man da ne Yaoi Party veranstaltet x___x
ich hab echt Talent dafür...
Vorher noch ne Flasche zertrümmert.. und das alles nur weil ich P-chan sehen wollten ó___ò
Unsere Geschiklausur wurde verschoben. Ich bin euch so dankbar! ;__;
Aber im Moment ist echt alles bissl doof. Alle Leute um mich herum haben Streit und Ärger, man will einfach nur noch weglaufen oder sich ne Sicherheitsnadel durch die Lippe stoßen...
Guilt and punishment!
Hab heute Fahrstunden .___.


Click for full view


31.5.06 16:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yoko / Website (2.6.06 23:30)
su hast n bloggi~ schön dass ich das auch mal erfahr.. maaan warum redest du nie mit mir? X"D
._. pzz~
ich geh jetz nach hause :p


Honey / Website (6.6.06 22:44)
lass das bitte mit dem nagel durch die lippen mein kleiner ó.ò
wenn du probleme hast - ich bin für dich da.
hier bei mir ist alles geklärt. ich lass mich auch nicht down ziehen ^^
also wenn was ist:
meine nummer hast du (0261 9423328)


(8.6.06 16:53)
Och Chris-chan,
sei doch nicht so traurig.
Es haben sich doch viele auch wieder vertragen, die du mir gegenüber vielleicht mal erwähnt hast.
Und außerdem bist du viel zu tollig wenn du glücklich bist, als das du traurig sein könntest.
Ich hab dich doch lieb^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung