WE ARE TEH P$eIK0 ReBeLS!

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nagi
   Kuraiyoru
   Honey
   Kyoshirou





http://myblog.de/psycho-canvas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Säubern und lernen ...

Music: Kra - Shiki Tabi
Mood: Floppy .____.

Aww... hab heute meine "SEXPOT ReVeNGe" Shirts gewaschen <3
Klingt nicht spannend... wars auch ehrlich gesagt nicht o.o
Ich habs mit der Hand gewaschen... das ist lustig xD~
Einfach nur empfehlenswert.
Aber hinterher ham sie wieder geglänzt °3°
War aber auch nötig >___> nach der Leipziger Buchmesse hat das schwarz rote nach Fisch gerochen O___o'''
So sushimäßig *grusel*
Beweisfoto:


Naja, und dann hab ich heute noch Bio gelernt. Schreiben am Dienstag ne Klausur Y_________Y
wünscht mir Glück *fleh*
Ach ja und ich hab jetzt endlich wieder nen MP3 Player, der mir ab sofort wieder den Schulaltag versüßen wird <3333
Hier ist das gute Stück: |3

Funky, wa? (o.O)../


11.6.06 23:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (12.6.06 18:05)
ich finde es gar nich so prickelnd sachen per hand zu waschen ><
das hab ich drei wochen in den sommerferien gemacht - in spanien auf dem campingplatz >__<
nyu~ okay, es ging ^^"

aber der mp3-player is toll ^___^
*knuff*
deine
Hanii~ ^__~


Ayue / Website (12.6.06 18:45)
*plurr*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung