WE ARE TEH P$eIK0 ReBeLS!

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nagi
   Kuraiyoru
   Honey
   Kyoshirou





http://myblog.de/psycho-canvas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abenteuer Tod von dir o.o''

Music: The gazettE - Silly god disco
Mood: @____@ confused

Awww meine Sexpot Jacke ist gestern angekommen *anluv*
Ich luv das Ding so extrem ehy °________° So tollig
*heart*
Hab paar Bilder davon gemacht:


Ehrlich gesagt is mir die Jacke ein bischen zu klein, aber das macht nix XD~ Schließlich hab ich genug dafür bezahlt, da werde ich das Ding auch gefälligst anzihen >.>''
Mmh.. Wochenende.. *gähn*
Mal sehen was ich mache.. Zeichnen... lernen...Cosplay... darauf wirds hinauslaufen x_________X'' Ich will zwar nicht wirklich lernen, aber wir schreiben nun mal am Donnerstag Geschi.. Wär vielleicht besser sich da etwas vorzubereiten. ~_~ Aber anschließend ist ja wieder das Animexxtreffen *O* Und vorher das Übernachten bei sä good old Honey *heart*
Ich freu mich so auf euch ;____; *chu*


24.6.06 12:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayue / Website (24.6.06 16:39)
Cosuperu o___o
*auch näh*
hab eben die Socke an mein Bein genäht... XD


Honey / Website (26.6.06 18:11)
wow ö____ö
das is ja extrem cool, diese jacke *___*
*anfassen mag*

hai ^__^
sä good old honey ^.~
so alt bin ich aba noch nich ö.ö
ich hoffe es jedenfalls nicht *lach*

aber ich freu mich auch schon ^___^
*knuffl*

hab dich lieb ^^
Honey ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung